Sorry, you need system administrator rights for that.
Futterecke
Morgens: nichts, weil ich nichts da hatte und ich zu meinem Termin musste
Mittags: Kichererbsensalat mit Mais und einem Apfel
Abends: ein Salatherz und 12 Butterkekse
Trinken: 1L Brennnesseltee, 1L Kamillentee
Sport: Matratzen und Bett ins Auto verladen
Ich hab heute zu wenig gesunde Kalorien zu mir genommen, weswegen ich dann abends Heißhunger hatte und ich zu den Keksen gegriffen hab. Das ärgert mich, weil ich nichts anderes im Haus hatte. Ich weil einfach nicht mehr kaufen, weil ich ja in 2 Tagen ausziehe und nichts übrig lassen will.
Ich hab das Projekt "Fasten" und gesunde Ernährung noch nicht aufgegeben!! Nur, so in der Form mit Low Carb und nur Tee trinken während dem Fasten und Entgiften etc. ist das einfach nichts für mich. Mir macht Essen Spass und ich will mich einfach nicht mehr quälen und ständig verzichten etc. Meine Haut wird dadurch auch nicht besser...! Deswegen hab ich mich (mal wieder) auf die Suche nach einer anderen Ernährungsform gemacht - und siehe da, es gibt sie tatsächlich!! 80/10/10 nennt sie sich, basiert auf veganer Lebensweise mit hohem Kohlenhydratanteil und wenig Fett und Proteinen. SUPER sag ich nur! Ich ernähre mich ja schon seit langem vegetarisch/vegan aber ich will weg vom "Pudding-Vegetarier-Dasein" und ich liebe einfach Kartoffeln, Nudeln, Bananen, Obst im Allgemeinen etc. Ich muss sie einfach nur richtig einsätzen und schon klappts :D
Und ein "Fastenprogramm" gibt es auch. Es nennt sich Banana Island und die Idee dahinter fint ich klasse. Ich hab mich jetzt viel damit befasst, gelesen, recherchiert und mir Youtube Videos von erfahrenen Veganern angeschaut und ich muss sagen, dass ich das Konzept sehr ansprechend und logisch finde. Vor allem, weil es sich mit Afrika und den Hauptnahrungsmitteln verbindenlässt. Ich bin also guter Dinge :) Jetzt muss ich nur noch die nötige langfristige Disziplin aufbringen... Aber das krieg ich auch nocht hin - wär doch gelacht!
Hoch: Nachdem mein Vater sich heute morgen mal wieder daran erinnert hat, dass es mich gibt und er deswegen nach einem halben Jahr eine Mail geschickt hat (Ich hab schon lange nichts mehr von dir gehört. Wollte mal sehn wo do bist. Geht es dir gut? - Immer diese Kontrolle und diese Vorwürfe und pseudo-ehrlichen Fragen nach meinem Befinden statt einfach mal Hi zu sagen und zu erzählen was es Neues gibt -.-), habe ich festgestellt, dass es mir nichts mehr ausmacht :D Hab mich dann mit meiner Mutter im allgemeinen über die Familie unterhalten und wir haben uns gut über weisse und schwarze Schafe amüsiert. Übrigens haben wir festgestellt, dass schwarz eh viel eleganter ist =)
Tief: Die Untervermieterin hat sich mal wieder gemeldet und geht mir mit der Übergabe auf den Sack. Die Frau ist unausstehlich und der Innbegriff eines Egozentrikers! Daraufhin hab ich mich mit Chrisi gestritten und das tut mir im Endeffekt wirklich leid. Ich will einfach nur noch, dass es vorbei ist. Mehr nicht :(
onewayticket am 17. März 14
|
Permalink
| 0 Kommentare
|
kommentieren